DEPLAYTOYS.de
Direkt zum Inhalt

100% sicheres Spielzeug

Nachzahlung möglich mit Klarna

Vor 22h bestellt, wird morgen geliefert!

Kostenloser Versand

    FAQ

    Haben Sie Fragen zu DePlay oder Ihrem Kauf? Schauen Sie sich doch einfach die häufig gestellten Fragen an. Ist Ihre Frage hier nicht aufgeführt? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! support@deplaytoys.de

    Payments

    Nach der Zahlung erhalten Sie sofort eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Bestellnummer in Ihrer E-Mail. Haben Sie keine E-Mail erhalten?

    Überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben haben, oder überprüfen Sie Ihre Spam-Mails. Gibt es in beiden Fällen keine Bestätigungs-E-Mail? Bitte kontaktieren Sie uns.

    Wir akzeptieren Klarna, Amex, Visa, PayPal, Mastercard und Maestro. 

    Ist Ihr gewünschter Anbieter hier nicht aufgeführt? Bitte kontaktieren Sie uns!

    Wir bieten die Garantie "Vor 22:00 Uhr bestellt, morgen geliefert". 

    Bitte beachten Sie, dass dies nur an Werktagen gilt. 

    Bestellungen, die über das Wochenende aufgegeben werden, werden spätestens am folgenden Dienstag zugestellt. 

    Fragen zum Versand: bitte mailen Sie uns!

    Produkt

    Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr über die DePlay 4G KidsWatch erfahren? 

    Dann klicken Sie hier, um zu den KidsWatch FAQ zu gelangen >>

     

    Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr über das DePlay Kids Tablet erfahren?

    Dann klicken Sie hier, um zu den FAQ für Kindertabletts zu gelangen >>

    Returns

    Ja, das ist möglich. Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Bitte wenden Sie sich dazu an support@deplay.nl. Dies ist nur in der Originalverpackung und im Originalzustand ohne Gebrauchsspuren möglich. 

    Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren möchten, setzen Sie sich bitte sofort nach Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Aufgrund unserer schnellen Versandzeiten ist dies leider nicht immer möglich. 

    Wenn Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen hat, können wir sie nicht mehr stornieren. In diesem Fall ist es am besten, wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken.

    Siehe die Seite für Rücksendungen, um eine Rücksendung zu beantragen. 

    Shipping

    Sie werden über den Status Ihrer Bestellung in Ihrer Mailbox informiert. Sie erhalten keine Mails von uns? Prüfen Sie Ihr Spam-Postfach. Auch dort nichts? Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

    Bitte beachten Sie: Bestellungen werden nur an Werktagen bearbeitet und versandt.  

    Der Versand ist in Deutschland kostenlos

    Uncategorized

    Nach der Lieferung Ihrer Bestellung haben Sie eine 30-tägige Garantie. Hinweis: Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge. Möchten Sie Ihre Garantie um 1 Jahr verlängern? Das können Sie sicher! Wir haben jetzt eine vorübergehende Beförderung:

    Klicken Sie hier, um 1 Jahr zusätzliche Garantie in Anspruch zu nehmen >> 

    15.000+ Zufriedene Kunden

    Bist du der Nächste?

    Vor 22:00 Uhr bestellt, morgen kostenlose Lieferung!

    100% SSL-gesicherte Bezahlung

    Mach dir keine Sorgen!

    Rufen Sie uns an unter +316 5880 4136

    SMS kann auch ;)